Bastian Bandt & Verstärker

Liedermacher im neuen Trio live

Der Innenhof der Volksbühne am Kaulenberg wird von Bastian Bandt zum Leben erweckt. Mit Verstärker.

Bastian Bandt gehört mittlerweile fest zum Jahresprogramm der Volksbühne - und erobert so die Herzen des Hallenser Publikums sowohl mit seinem schauspielerisch- erzählerischen als auch mit seinem gesanglichen Charme.
Erreicht hat der Liedermacher dies in erster mit seiner Wortgewalt, abegrundet durch seine charismatische Stimme und sein präzises Spiel an der Akustikgitarre.

Nunmehr gesellt sich bei Bandt neue Klang- zur bekannten Wortgewalt. In der neuen Bandbesetzung mit Lars Puder am Schlagzeug und Georg Kostron am E-Bass schicken sich Bastian Bandt & Verstärker an, den eindrücklichen Texten musikalisch noch mehr Nachdruck zu verleihen.

„Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien“.

Der Vorverkauf wurde beendet

Wo findet diese Veranstaltung statt? Innenhof Volksbühne am Kaulenberg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Stream-Ticket

Stream-Ticket

7,00 €

Konzertticket

Konzertticket

15,00 €